Noch vor wenigen Jahren war ein Kontowechsel ein komplizierter Prozess, der seine Zeit brauchte. Zum Glück hat sich das mittlerweile geändert! Heute kann dank Online-Banking innerhalb von wenigen Minuten das alte Konto gekündigt und das neue beantragt werden. Besonders komfortabel und kinderleicht geht das mit dem Kontowechselservice der PSD Bank Westfalen-Lippe …

Unser Kontowechselservice

Als Hauptgrund für ihren Kontowechsel nennen unsere neuen Kunden vor allem, dass sie mit den Konditionen und dem Service anderer Anbieter nicht mehr zufrieden waren. Eine unzureichende Beratung und die Erreichbarkeit der Filiale sind ebenfalls wichtige Kriterien für einen Wechsel.

Genau auf diese Punkte haben wir unsere Lösungen ausgerichtet: Wir möchten unseren Kunden einen besonders professionellen, individuellen und im wahrsten Sinne kundennahen Service bieten. Das fängt bereits mit unserem digitalen Kontowechselservice an. Denn mit nur wenigen Klicks können Sie bei uns Ihre neuen Kontodaten beantragen, diese verwalten und Ihr altes Konto kündigen.

Um Ihre bisherigen Zahlungspartner müssen Sie sich dabei natürlich keine Gedanken machen. Sie können ganz leicht all Ihre Zahlungspartner überprüfen, Änderungen vornehmen oder neue Zahlungspartner hinzufügen. Und die Daueraufträge? Die können Sie selbstverständlich ebenfalls auf Knopfdruck übernehmen – ohne jeglichen Mehraufwand für Sie.
Um sicherzustellen, dass Sie auch keinen Ihrer Zahlungsempfänger vergessen, haben wir zudem eine Checkliste für Sie vorbereitet. Dort haben wir die wichtigsten Zahlungspartner aufgelistet, die über Ihre neue Bankverbindung informiert werden müssen.

Mehr Vorteile als benötigte Klicks

Sie haben keine Zeit zu verlieren? Das verstehen wir, darum die wichtigsten Vorteile rund um den digitalen Kontowechselservice in Stichworten:

  • Schneller und einfacher Kontowechsel
  • Automatische Information der Zahlungspartner
  • Einfache Übernahme der Daueraufträge
  • Für Kunden mit und ohne Girokonto
  • Sie erhalten ein Kontowechselpaket inklusive Übertragungsprotokoll, einer Liste Ihrer Daueraufträge und Kopien Ihrer versandten Schreiben.

Sie haben Fragen zu unserem Kontowechselservice? Unsere Ansprechpartner sind telefonisch und per Internet jederzeit für Sie erreichbar und beraten Sie gerne! Darüber hinaus kümmern wir uns ebenfalls im persönlichen Gespräch auf Wunsch um Ihre weiteren finanziellen Angelegenheiten.

Hier erhalten Sie weitere Informationen zu unseren Girokontomodellen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.