Heike Ellerkamp ist seit September 1985 bei der PSD Bank Westfalen-Lippe eG beschäftigt. In dieser Woche feiert sie ihr dreißigstes Dienstjubiläum. PSD-Vorstandsvorsitzender Reinhard Schlottbom gratulierte Frau Ellerkamp im Namen der gesamten Bank zu ihrem Jubiläum und bedankte sich mit einem großen Blumenstrauß für die langjährige Mitarbeit.

Werdegang

Frau Ellerkamp begann ihre Tätigkeit bei der PSD Bank Westfalen-Lippe eG im Jahr 1985, damals noch unter dem Namen „Post-Spar- und Darlehnsverein Münster“ bekannt. Nach mehreren Stationen in verschiedenen Bankbereichen und diversen Fortbildungslehrgängen absolvierte sie im Oktober 1989 ihre Beamtenprüfung bei der damaligen Oberpostdirektion. Später war sie als Außendienstmitarbeiterin im gesamten Geschäftsgebiet der PSD Bank unterwegs. Mit dem Umzug der Bank an den Kaiser-Wilhelm-Ring wechselte sie wieder in die Privatkundenberatung, wo sie auch heute noch tätig ist. „Eine Tätigkeit ohne direkten Kundenkontakt kann ich mir nicht mehr vorstellen.“, so die Jubilarin.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert