Eva Gras-Hessling ist seit Oktober 1975 bei der PSD Bank Westfalen-Lippe eG beschäftigt. Heute feiert sie ihr 40. Dienstjubiläum. Vorstandsvorsitzender Reinhard Schlottbom (r.) und Bereichsleiter Egbert Bronstering (l.) gratulierten Frau Gras-Hessling im Namen der gesamten Bank und bedankten sich mit einem Blumenstrauß für die langjährige Mitarbeit.

Werdegang

Frau Gras-Hessling begann ihre Tätigkeit bei der PSD Bank Westfalen-Lippe eG im Jahr 1975, derzeit noch unter dem Namen „Post-Spar- und Darlehnsverein Münster“ bekannt. „Damals mussten noch alle Abschlüsse per Hand erledigt werden.“, erinnert sich die Jubilarin. In ihrer 40-jährigen Dienstzeit erlebte Frau Gras-Hessling drei Umzüge der PSD Bank und durchlief mehrere Stationen in verschiedenen Bankbereichen. 1985 übernahm sie eine Stelle in der Nachlass-Bearbeitung, die sie bis jetzt ausübt.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert