25. Dienstjubiläum bei der PSD Bank Westfalen-Lippe eG

Ralf Finkelmann ist seit 1991 bei der PSD Bank Westfalen-Lippe eG beschäftigt. Heute feiert er sein 25. Dienstjubiläum.

Werdegang

Herr Finkelmann begann seine Tätigkeit bei der PSD Bank Westfalen-Lippe eG im Januar 1991 (damals noch „Post–Spar– und Darlehensverein Münster“) im Anschluss an seine Ausbildung in der gehobenen Beamtenlaufbahn bei der Deutschen Post AG. Zunächst war Finkelmann als Baufinanzierungberater und Kreditbearbeiter tätig. 1996 wurde er Kreditleiter. Im gleichen Jahr bestand er seine Geschäftsführerbefähigung bei der Akademie der Genossenschaften. Seit 2004 ist Finkelmann Prokurist. Seitdem übte er verschiedene leitende Positionen in den Bereichen Betriebs-, Produkt- und Qualitätsmanagement aus und übernahm Verantwortung für bis zu 20 Mitarbeiter. Heute leitet Herr Finkelmann den Bereich Qualitätsmanagement.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert