Dorothee Meyjohann ist seit November 1990 bei der PSD Bank Westfalen-Lippe eG beschäftigt. Heute feiert sie ihr 25. Dienstjubiläum.

Werdegang

Frau Meyjohann begann ihre Tätigkeit bei der PSD Bank Westfalen-Lippe eG im November 1990 – damals noch unter dem Namen ‚Post–Spar– und Darlehensverein Münster‘ bekannt. „Bei meinem Einstieg war ich die 19. Mitarbeiterin im Hause.“, erinnert sich die Jubilarin. In ihrer 25–jährigen Dienstzeit erlebte Frau Meyjohann zwei Umzüge der Bank und durchlief mehrere Stationen in verschiedenen Bankbereichen. 1996 begann unter ihrer Federführung der Aufbau einer ‚richtigen‘ Personalabteilung, in der Frau Meyjohann bis heute tätig ist. Den Großteil der jetzigen Belegschaft hat sie mit eingestellt.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert