Ulrich Müller ist seit Dezember 1990 bei der PSD Bank Westfalen-Lippe eG beschäftigt. Heute feiert er sein 25. Dienstjubiläum.

Werdegang

Ulrich Müller begann seine Tätigkeit bei der PSD Bank Westfalen-Lippe eG im Dezember 1990 – damals noch unter dem Namen ‚Post–Spar– und Darlehensverein Münster‘ bekannt. 20 Jahre lang war Herr Müller im direkten Kundengeschäft tätig, zunächst als Sachbearbeiter, dann als Berater und später als Teamleiter im Passivgeschäft. Bis zu seiner Tätigkeit als Teamleiter engagierte er sich zudem als Betriebsrat für die Bankmitarbeiter. 2010 wechselte Herr Müller in das Beauftragtenwesen (Compliance / Geldwäsche / Datenschutz), wo er noch immer tätig ist.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert