Zum Tag der offenen Tür hat die Domsingschule Münster Ende August einen Luftballonwettbewerb für die kleinen Gäste organisiert. Gewinnen sollten diejenigen, deren Ballons die größte Strecke zurücklegen. Um die Gewinner ermitteln zu können wurden die Ballons von den Kindern mit frankierten Postkarten versehen, bevor sie in den Himmel geschickt wurden. Die Finder der Ballons konnten die Postkarten dann mit Angabe des Fundortes zurück nach Münster schicken.

Hauptgewinn geht an Frida Cramer

Nach langem Warten konnten gestern Abend in der Domsingschule die Gewinner verkündet werden. Der Hauptgewinn, ein Fahrrad-Gutschein im Wert von 500 Euro, wurde von uns zur Verfügung gestellt und ging an Frida Cramer. Mit einer Distanz von über 170 Kilometern legte ihr Ballon die größte Strecke zurück.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert